Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Holzdieb ermittelt

Heltersberg (ots)

Ein 58-jähriger Mann konnte durch die Polizei Waldfischbach-Burgalben als Holzdieb ermittelt und überführt werden. Der Mann hatte von einem Wiesengelände in Heltersberg Eichenholz gestohlen und es mit seinem nicht zugelassenen Traktor ab-transportiert. Wie sich weiter herausstellte hatte der Mann auch keine Fahrerlaubnis um den Traktor im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen ihn eingeleitet, das Eichenholz an den Eigentümer wieder zurückgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.10.2018 – 06:59

    POL-PDPS: Vorfahrt nicht beachtet - Unfall verursacht

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Freitagabend wollte ein Pkw-Fahrer von der Bergstraße in Waldfischbach nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden Pkw-Fahrerin, die gerade in der Hauptstraße unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Unfallverursacher gab an, dass er wohl durch das Gespräch mit seinem Beifahrer ...

  • 05.10.2018 – 14:20

    POL-PDPS: Verkehrsunfall verletzter Fußgängerin

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 05.10.2018, gegen 13:20 Uhr kam es in der Volksgartenstraße / Friedhofstraße, Pirmasens zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Fußgängerin aus Pirmasens angefahren wurde. Ein 68-jährige Fahrzeugführer aus Pirmasens befuhr mit seinem PKW zuvor die Alleestraße in Richtung Landauer Straße und bog an der genannten Einmündung nach links ab in die Volksgartenstraße. Dort ...