Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

24.03.2018 – 08:45

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Dreister Dieb in Imbiss

Ludwigshafen-Mitte (ots)

Ein 59-Jähriger Ludwigshafener hing am Samstag, dem 23.03.2018 gegen 15 Uhr, in einem Imbiss im Einkaufscenter am Rathausplatz in Ludwigshafen seine Jacke über den Stuhl und speiste. Im Anschluss musste er feststellen, dass sein Geldbeutel mit 450 EUR Bargeld währenddessen aus seiner Jacke entwendet wurde. Hinweise auf den dreisten Dieb gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz