Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jockgrim - Fahrrad am Bahnhof entwendet

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Der Geschädigte stellte am 03.01.19 gegen 16:30 Uhr sein Tourenrad, silber Marke Sursee verschlossen am Bahnhof ab. Als er am Abend des 04.01.2019 zurück zum Fahrrad kam, stellte er fest, dass es entwendet wurde

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.01.2019 – 09:50

    POL-PDLD: Wörth - Nach Unfall geflüchtet

    Wörth (ots) - Wörth; Am 07.01.2018 befuhr gegen 07:44 Uhr ein silberfarbener PKW die Hanns-Martin-Schleyer Straße in Richtung Dorschberg. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr an der Herren-/Abtswaldstraße kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Der Fahrer flüchtete von der Unfallstelle ohne sich um den Unfall zu kümmern. POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth ...

  • 08.01.2019 – 09:46

    POL-PDLD: Hatzenbühl - Brandmeldeanlage ausgelöst

    Hatzenbühl (ots) - Hatzenbühl; Am 07.01.2019 wurde um 09:00 Uhr durch die Integrierte Leitstelle hier mitgeteilt, dass in einem metallverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet die Brandmeldeanlage ausgelöst hat. Vor Ort wurde festgestellt, dass es auf Grund einer Fehlbedienung an einer Signiermaschine zu einem Kabelschmorbrand gekommen ist. Ein Personen- oder Gebäudeschaden ist nicht entstanden POLIZEIPRÄSIDIUM ...