Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Betrunken am Steuer

Freiburg (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Montag 25.11.2019, gg. 23:00 Uhr ging einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Breisach in Vogtsburg-Oberbergen ein Autofahrer ins Netz, der mit 1,7 Promille am Steuer saß. Doch damit nicht genug, es stellte sich auch noch heraus, dass der 43jährige Beifahrer aufgrund einer bestehenden Einreisesperre zur Festnahme ausgeschrieben war. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Breisach.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.11.2019 – 11:50

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Zeugensuche nach Unfallflucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.11.2019, zwischen 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr, hat ein Unbekannter einen geparkten BMW in Waldshut touchiert und ist anschließend weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 2500 Euro zu kümmern. Der BMW war in der Nähe der Warenannahme eines Discounters in der Robert-Gerwig-Straße abgestellt. Als Verursacherfahrzeug dürfte ein Lkw in Betracht kommen. Das ...

  • 26.11.2019 – 11:48

    POL-FR: Laufenburg: Autos beschädigt

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Samstag, 23.11.2019, wurden an zwei geparkten Autos in Laufenburg die Scheiben beschädigt. Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Bergstraße geparkt. Während an einem Renault die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen wurde, wurde an einem Seat die Windschutzscheibe demoliert. Gestohlen wurde aus den Fahrzeugen nichts. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. ...