Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.11.2019 – 12:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Aufmerksamer Bürger deckt Diebstahl auf

Freiburg (ots)

Ein aufmerksamer Bürger hat am Samstagmittag, 23.11.2019, einen Ladendiebstahl in Laufenburg aufgedeckt. Gegen 16:15 Uhr war dem Zeuge ein Mann aufgefallen, der im Laufenpark beim Erblicken eines Streifenwagens zwei Parfumpackungen unter ein geparktes Auto warf. Der Zeuge stoppte die Polizisten und teilte seine Beobachtung mit. Der verdächtige Mann wurde kontrolliert. Unter dem geparkten Wagen lag Parfum im Wert von über 200 Euro, das aus einem angrenzenden Drogeriemarkt stammte. Dort konnte nachvollzogen werden, dass es nicht bezahlt wurde. Der 32 Jahre alte Tatverdächtige gab den Diebstahl zu.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg