Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fahrerflucht nach Beschädigung von Auto - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Seinen Renault Clio stellte am Samstag, 23.11.2019, um 19.00 Uhr, ein Mann im Lindenweg ab. Als er am Sonntag, 24.11.2019, gegen 17.30 Uhr, zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er eine erhebliche Eindellung an der Fahrertüre. Der Sachschaden am Clio beläuft sich auf rund 5000 Euro. Vermutlich war ein unbekanntes Fahrzeug von der Rathausstraße kommend nach links in den Lindenweg eingebogen und hierbei gegen den Clio gefahren. Daher müsste die Front des Verursacherfahrzeuges beschädigt sein. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.11.2019 – 11:31

    POL-FR: Steinen: Fahrzeugbrand - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 24.11.19, gegen 07 Uhr, brannte im Bereich "Im Wolfischbühl" ein Auto. Aus nicht bekanntem Grund geriet ein nicht zugelassener Fiat in Brand. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch ein unmittelbar danebenstehender Ford beschädigt. Durch die Feuerwehr aus Steinen wurde der Brand gelöscht. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch den Polizeiposten Steinen geführt. Der ...