Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.11.2019 – 12:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Jugendliche angefahren - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Bereits am Donnerstag, 21.11.2019, soll ein Autofahrer in Bad Säckingen eine Jugendlichen angefahren haben. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 12:10 Uhr war ein 14 Jahre altes Mädchen über die Werderstraße gegangen und hatte dabei nicht ausreichend auf dem Fahrzeugverkehr geachtet. Sie wurde von einem Auto gestreift und stürzte auf den Asphalt. Der Autofahrer hupte noch, fuhr dann aber weiter. Eine unbekannte Frau half dem Mädchen auf. Die Jugendliche erlitt leichte Verletzungen. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Zeugen, sich dort zu melden (Tel. 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg