Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.11.2019 – 12:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Zeugen zu einem Verkehrsunfall vom 08.11.2019 gesucht!

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, der bereits am Freitag, 08.11.2019, kurz nach 18:00 Uhr, auf der B 34 bei der Tankstelle beim Waldshuter Zoll passiert ist, sucht die Polizei Zeugen. Der Unfall wurde nachträglich bei der Polizei angezeigt. Zwischenzeitlich machte eine 29 Jahre alte Autofahrerin Verletzungen geltend. Die Aussagen der Beteiligten unterscheiden sich. Während die Frau von einem Auffahrunfall sprach, sagte der 22 Jahre alte Unfallgegner aus, dass sein Wagen durch das Rückwärtsfahren der davor wartenden Frau beschädigt wurde. Beteiligt an den Unfall waren ein blauer Skoda Superb und ein grauer Honda Civic, an denen ein Schaden von rund 3000 Euro entstand. Zeugen des Unfalles sollen sich bitte beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg