Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.11.2019 – 09:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz im Kindergarten

Freiburg (ots)

Am Montag, 18.11.19, gegen 11.30 Uhr, wurde aus dem Kindergarten in der Danziger Straße eine Rauchentwicklung gemeldet. Der Kindergarten war bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei geräumt worden. Als Ursache wurde das Entweichen von Wasserdampf aus einem Boiler identifiziert. Zu Personen- oder Sachschaden kam es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr war mit etwa 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen ausgerückt, vorsorglich war auch der Rettungsdienst mit Notarzt am Einsatzort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg