Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Stein auf der Fahrbahn - nach Zeugenaufruf aufgeklärt

Ratzeburg (ots)

16. September 2019 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 09.09.2019 - Wohltorf

Wie bereits am 10.09.2019 berichtet, kam es in Wohltorf zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Bei der Unterführung in der Eichenallee vernahm eine Frau einen Knall an ihrem Fahrzeug. Bei der Spurensicherung vor Ort wurde dann ein Stein auf der Fahrbahn gefunden.

Aufgrund der medialen Berichterstattung meldete sich der Vater eines Kindes im Kindergartenalter auf der Polizeistation in Aumühle. Er habe sich zur Tatzeit mit seinem Kind oberhalb der Unterführung Eichenallee aufgehalten und im Augenwinkel wahrgenommen, dass das Kind etwas wegwarf. Erst durch den Zeugenaufruf habe er seiner Wahrnehmung mehr Bedeutung zukommen lassen.

Details werden zum Schutz des Kindes nicht veröffentlicht.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Rückmeldungen und Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 16.09.2019 – 11:38

    POL-RZ: Wohnmobil entwendet - Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 16. September 2019 | Kreis Stormarn - 14./15.09.2019 Ammersbek In der Nacht vom 14.09.2019, 23:00 Uhr, auf den 15.09.2019, 08:00 Uhr, kam es in Ammersbek (Siedlung Daheim-Heimgarten), zu einem Diebstahl eines Wohnmobils. Bei dem entwendeten Wohnmobil handelt es sich um einen weißen Fiat Capron / Sunlight. Das Fahrzeug war am Straßenrand an der Einmündung Am Golfplatz/ Eschenweg/ Franz-Kruse-Straße ...

  • 13.09.2019 – 11:12

    POL-RZ: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Ratzeburg (ots) - 13. September 2019 | Kreis Stormarn - 12.09.2019 Barsbüttel / BAB 1 Donnerstagnacht, gegen 23:15 Uhr, kontrollierte eine Streife des Polizei-Autobahn- und Bezirksrevier Ratzeburg einen Motorradfahrer am Ende des Abfahrtsbereiches der Autobahnausfahrt Barsbüttel / A 1, Rahlstedter Straße. Zuvor wurde durch Verkehrsteilnehmer, zwischen dem Ab- und Auffahrtsbereich der Anschlussstelle Barsbüttel von ...