Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

04.07.2019 – 12:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: versorgt wurden. An beiden Kfz entstand Sachschaden. Landau, Neustadter Straße, 2.7.19 Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Landau (ots)

Erneut ohne gültige Fahrerlaubnis aufgefallen ist ein 15-jähriger Jugendlicher, als er in Landau mit seinem Kleinkraftroller ohne eine gültige Fahrerlaubnis am 2.7.19, gegen 21.00 Uhr kontrolliert wurde. Den einschreitenden Beamten war der Jugendliche aus einem früheren Ermittlungsverfahren bekannt. Eine erneute Anzeige sowie Sicherstellung der Rollerschlüssel war die Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell