Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Sachbeschädigung - Jugendliche in flagranti erwischt

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 15.11.2019, sind zwei Jugendliche dabei erwischt worden, wie sie gerade eine Eingangstüre einer leerstehenden Klinik beschädigten. Dabei verletzte sich einer an der Hand, die stark blutete. Das DRK versorgte die nicht allzu schlimmen Schnittverletzungen. Gegen 21:00 Uhr war die Polizei darüber verständigt worden, dass es in Badmattenpark lautstark zugehen würde. Die lärmende Gruppe zog in Richtung des Kurgebietes. Laut Geräusche bei einer leerstehenden Klinik ließ eine Polizeistreife aufhorchen. Sie traf dort auf zwei Jugendliche, die sich gerade an einer Eingangstüre zu schaffen machten. Die beiden wurden vorläufig festgenommen und nachdem ihre Namen bekannt waren den Eltern übergeben. An der Türe war eine Glasscheibe eingeschlagen worden. Das THW sicherte das Gebäude wieder.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.11.2019 – 11:55

    POL-FR: Freiburg-Stühlinger: Gefährliche Körperverletzung mit Messer

    Freiburg (ots) - Am 16.11.2019 gegen 04:40 Uhr teilte ein Taxifahrer über Notruf 110 mit, dass es im Bereich Eschholzstraße / Egonstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Messer zwischen zwei männlichen Personen kam. Ein 25-jähriger gambischer Staatsangehöriger geriet aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Bekannten in Streit. Im weiteren Verlauf ...

  • 18.11.2019 – 11:54

    POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisierter Autofahrer kommt von Straße ab

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen, 17.11.2019, auf der B 34 zwischen Bad Säckingen und Murg von der Straße abgekommen. Der 38-jährige war gegen 05:30 Uhr in der Linkskurve an der "Rothaus-Kreuzung" von der Straße geraten, überfuhr drei Verkehrsinseln und auch ein Schild. Er wurde dabei nicht verletzt, sein Auto war aber ...

  • 18.11.2019 – 11:53

    POL-FR: Breisach - Aggressiver Gast kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 17.11.2019, gegen 4:30 Uhr, wurde die Polizei in eine Gaststätte in Breisach gerufen. Zwei Männer waren in Streit geraten und warfen Einrichtungsgegenstände durch die Gaststätte. Bei Eintreffen vor Ort verhielt sich einer der beiden Männer, der Polizei gegenüber derart aggressiv, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Zudem muss der 28jährige Mann, der einen Atemalkoholwert ...