Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ihringen: Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Am Freitag, 25.10.2019 gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der L114 zwischen Ihringen und Wasenweiler. Eine 49jährige PKW - Fahrerin wollte links Richtung Lilienhof abbiegen, musste jedoch aufgrund des entgegenkommenden Verkehrs anhalten. Ein, hinter der Frau befindlicher 83jähriger, bremste seinen PKW ordnungsgemäß ab. Der dritte, nachfolgende PKW - Fahrer, fuhr dem Mann jedoch auf dessen Fahrzeug auf. Der 18jährige, hatte den erforderlichen Mindestabstand unterschritten, und konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Durch die Kollision wurden alle drei beteiligten PKW in einander geschoben, es entstand ein Sachschaden von circa 12000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.10.2019 – 11:46

    POL-FR: Freiburg: Unvermittelter Angriff durch drei unbekannte Täter - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Im Bereich Fahnenbergplatz in Freiburg ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27.10.2019, gegen 3.40 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Wie ein Geschädigter der Polizei mitteilte, sei er zu Fuß unterwegs gewesen, als er vor dem Eingang eines dort befindlichen Clubs unvermittelt von drei Männern ...

  • 28.10.2019 – 11:38

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung)

    Freiburg (ots) - Waldkirch: Kurze Notlage Am Freitagabend, gegen 20:15 Uhr, sperrte sich eine junge Frau versehentlich auf ihrem eigenen Balkon aus. Da sich in der Wohnung ein unbeaufsichtigtes Kleinkind und ein Säugling befanden und sie ferner zuvor mit dem Kochen begonnen hatte, machte sie die Nachbarschaft auf sich aufmerksam. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort. Diese erreichten auch schnell die im 4. OG ...

  • 28.10.2019 – 11:33

    POL-FR: Bonndorf: Lkw mit Schriftzug beschmiert

    Freiburg (ots) - Seinen Lkw, Daimler-Benz, stellte am Freitag, 25.10.2019, gegen 16.00 Uhr, ein Mann auf einen Parkplatz zwischen Bonndorf und Münchingen ab. Als er am nächsten Tag gegen 14.00 Uhr zu diesem zurückkam, war er mit einem Schriftzug "Jump" beschmiert worden. Der Polizeiposten Bonndorf (07703/93250) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/jk Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...