Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.10.2019 – 13:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Ihringen: Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Am Freitag, 25.10.2019 gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der L114 zwischen Ihringen und Wasenweiler. Eine 49jährige PKW - Fahrerin wollte links Richtung Lilienhof abbiegen, musste jedoch aufgrund des entgegenkommenden Verkehrs anhalten. Ein, hinter der Frau befindlicher 83jähriger, bremste seinen PKW ordnungsgemäß ab. Der dritte, nachfolgende PKW - Fahrer, fuhr dem Mann jedoch auf dessen Fahrzeug auf. Der 18jährige, hatte den erforderlichen Mindestabstand unterschritten, und konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Durch die Kollision wurden alle drei beteiligten PKW in einander geschoben, es entstand ein Sachschaden von circa 12000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:
Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg