Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Unter Drogeneinfluss und mit Drogen in der Hosentasche erwischt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 24.10.2019, wurde in Wehr ein Autofahrer mutmaßlich unter Drogeneinfluss fahrend und mit Rauschgift in der Hosentasche erwischt. Der 26-jährige VW-Fahrer war gegen 20:40 Uhr von einer Streife kontrolliert worden. Dabei kam der Verdacht auf Drogenbeeinflussung auf, was ein Test bestätigte. Dieser zeigte einen positiven Befund auf THC. Bei der Durchsuchung des Mannes tauchte in seiner Hosentasche noch eine geringe Menge Marihuana auf. Er musste mit zur Blutprobe, das Rauschgift wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2019 – 11:25

    POL-FR: Murg: Autofahrer im Ort viel zu schnell unterwegs

    Freiburg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagmittag, 24.10.2019, in Murg die Geschwindigkeit überwacht und dabei drei gravierende Verstöße geahndet. Von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr wurde die zulässige Geschwindigkeit des Fahrzeugverkehrs, der Orts auswärts unterwegs war, in Höhe der Kreuzung Gassenackerweg/In der Au gemessen. Fünf Lenker überschritten die dort zulässige Geschwindigkeit von 50 km/h um mindestens 21 ...

  • 25.10.2019 – 11:24

    POL-FR: Bad Säckingen: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 24.10.2019, wurden zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten in Bad Säckingen entdeckt. Beide stehen im Gewerbegebiet Am Buchrain. Während aus einem augenscheinlich das Geld gestohlen wurde, scheiterte bei dem anderen der Aufbruch. Laut ersten Zeugenbefragungen sei zumindest ein Automat seit Montag beschädigt. So liegt es nahe, dass die Tatzeit über das vergangene Wochenende gewesen sein ...

  • 25.10.2019 – 11:16

    POL-FR: Schopfheim: Auto beschädigt und weg gefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstag, 24.10.2019, auf dem Parkplatz der Bahnhaltestelle "Schlattholz". Hier stellte eine 50 Jahre alte Frau ihren VW Golf um 08.00 Uhr ab. Als sie um 17.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie an der Heckstoßstange Beschädigungen mit roten Lackantragungen fest. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne ...