Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Sonntagmittag, 13.10.2019, bei Bonndorf zu, als er in einen entgegenkommenden Pkw rutschte. Gegen 15:30 Uhr war der 51 Jahre alte Motorradfahrer im Steinatal auf der L 170 in Richtung Bonndorf unterwegs, als er in einer Kurve zu schnell war. Er wurde hinausgetragen und stürzte. Er schlidderte in einen fast stehenden Mercedes-Benz. Der 70 Jahre alte Fahrer hatte voll gebremst, als er die Situation erkannte. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Titisee-Neustadt. Die KTM des Mannes musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.10.2019 – 14:18

    POL-FR: Höchenschwand: Vermutlich zwei Aufbruchsversuche bei Autohaus

    Freiburg (ots) - Gleich zwei Mal löste in der Nacht zum Samstag, 12.10.2019, die Alarmanlage eines Autohaues in Höchenschwand aus. Während bei der ersten Alarmauslösung nichts Verdächtiges festgestellt werden konnte, war bei der zweiten ein Aufbruchsversuch für den Alarm verantwortlich. Das erste Mal schlug die Alarmanlage kurz nach Mitternacht an, zum zweiten ...

  • 14.10.2019 – 13:36

    POL-FR: Simonswald und Biederbach: Drei Motorradunfälle

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Das schöne Wetter am vergangenen Wochenende nutzten viele Motorradfahrer für eine Ausfahrt. Leider wurden hierbei auch einige Unfälle verursacht. Am Samstag, kurz vor 14.30 Uhr, geriet ein Motorradfahrer in Simonswald zusammen mit seiner Mitfahrerin in Schwierigkeiten, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Beide stürzten über eine Schutzplanke die ...

  • 14.10.2019 – 12:12

    POL-FR: Pressemitteilungen Breisach

    Freiburg (ots) - Breisach - Verkehrskontrolle Am Samstagmorgen, 12.10.2019 wurde in Breisach ein erheblich alkoholisierter PKW Fahrer festgestellt. Eine Atemalkoholkorntrolle ergab einen Wert von 1,61 %o. Der Führerschein des 50jährigen Fahrers wurde einbehalten. Der Mann muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Des Weiteren wurde einem 49jährigen Mann, welcher einen PKW samt Anhänger führte die ...