Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall in der Industriestraße

Ludwigshafen (ots)

Am 21.03.2019 gegen 10:00 Uhr fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Auto auf der Industriestraße in Richtung Sternstraße. An einer roten Ampel an der Kreuzung zur Sternstraße fuhr er auf das vor ihm wartende Auto eines 28-Jährigen. Der 28-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 22.03.2019 – 11:17

    POL-PPRP: Versuchter Einbruch in Gaststätte

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 20.03.2019 gegen 23:30 Uhr und dem 21.03.2019 gegen 10:15 Uhr versuchten unbekannte Täter die Tür einer Gaststätte in der Hemshofstraße aufzuhebeln. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 22.03.2019 – 11:16

    POL-PPRP: Falsche Dachdecker unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Am 20.03.2019 gegen 10:00 Uhr klingelte ein unbekannter Mann bei einer 82-jährigen Frau in der Menzelstraße und gab an, dass er eine lose Dachziegel auf ihrem Dach gesehen habe. Er erklärte, er sei Dachdecker und bot an, dies zu reparieren. Als die 82-Jährige darauf einging, rief der Unbekannte einen angeblichen Kollegen an und bat ihn, zu dem Haus zu kommen. Als dieser kam, schickte er ihn mit ...