Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Schule und Einbruchsversuch in Firma

Freiburg (ots)

Zwischen Mittwoch, 02.10.19, und Freitag, 04.10.19, wurde in die Kaufmännische Schule in der Wintersbuckstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter verschafften sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt zur Mathilde-Planck-Schule, wo ein Büroraum durchsucht wurde. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag wurde ebenfalls versucht in eine nahegelegene Firma in der Tumringer Straße einzubrechen. Hier hielten drei Türen den Hebelversuchen jedoch stand und konnte nicht geöffnet werden. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welchen verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen waren. Die Tatzeit liegt vermutlich zwischen 17 und 7 Uhr.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.10.2019 – 12:44

    POL-FR: Lörrach: Unfall zwischen zwei Radfahrern - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 03.10.19, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr in der Wiesental- und Dammstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radlern. Ein 32-jähriger Mann soll hier im Kreisverkehr eine 79-jährige Radfahrerin überholt haben. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht am Fuß. Sie schilderte, dass sie beim Überholen berührt wurde und hierdurch stürzte. Der Unfall soll durch einen ...

  • 04.10.2019 – 11:37

    POL-FR: Klettgau: Angeblicher Pfarrer klingelt an Haustüre

    Freiburg (ots) - Ein ähnlich wie ein Pfarrer gekleideter Mann hat am Donnerstag, 03.10.2019, an einer Haustür in Klettgau-Grießen geklingelt und um Geld gebeten. Kurz nach 19:00 Uhr war der Mann in der Straße Schlossbündten bei einem Haus aufgetaucht. Nachdem ihm von einer Bewohnerin die Türe geöffnet worden war, gab er vor, dass er örtliche Pfarrer Geld benötige. Dieser stehe in einem Stau und brauche dringend ...

  • 04.10.2019 – 11:23

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Auto prallt gegen Holzstapel - Insassen verlassen die Unfallstelle

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 03.10.2019, ist ein Auto in Untermettingen von der Straße abgekommen und gegen einen Holzstapel geprallt. Nachdem zwei Personen den Schaden dem Eigentümer gemeldet hatten, verließen sie die Unfallstelle. Zuvor wurden noch die Kennzeichen vom Auto entfernt. Zum Unfall muss es gegen 01:30 Uhr gekommen sein. Der Pkw prallte ...