Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Aalen

13.07.2019 – 12:34

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall; Diesel-Diebstahl

Aalen (ots)

Gaildorf - Unfallflucht

Am Freitag zwischen 10:45 Uhr und 15:30 Uhr wurde ein in der Schmiedstraße abgestellter PKW Audi durch ein unbekanntes Fahrzeug an der linken vorderen Fahrzeugecke beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von etwa 2.000 Euro. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall (0791/400-0) in Verbindung zu setzen.

Satteldorf - Dieseldiebstahl

Am Donnerstag zwischen 22:50 Uhr und 23:15 Uhr wurde von zwei Sattelzügen, die sich auf dem Gelände einer Transportfirma in der Dieselstraße befanden, Diesel im Gesamtwert von etwa 1.700 Euro aus den Kraftstofftanks abgezapft. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge, müssen die Täter mit einem Scania-Sattelzug zum Tatort gekommen sein. Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, und eventuell Hinweise zu dem gesuchten Sattelzug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer (07951/480-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell