Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Vorfahrt missachtet - Radfahrer wird schwer verletzt

Freiburg (ots)

Weil er die Vorfahrt eines Pkws missachtete, wurde ein Radfahrer am Samstagmorgen, 28.09.2019, WT-Tiengen, schwer verletzt. Der 50-jährige Fahrradfahrer hatte gegen 08:50 Uhr einem von rechts aus der Alwigstraße kommenden 22 Jahre alten VW-Fahrer die Vorfahrt genommen. Das Fahrrad prallte gegen den Pkw, der Fahrradfahrer stürzte. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich war. An seinem Mountainbike wurde ein Schaden von rund 500 Euro, am Pkw in Höhe von ca. 1500 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2019 – 12:11

    POL-FR: Albbruck: Autofahrer prallt gegen Baum

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer ist am Sonntagabend, 29.09.2019, im Albtal von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Gegen 19.30 Uhr war der 26-jährige mit seinem Renault auf der L 154 in Richtung Buch unterwegs, als er zunächst auf den Grünstreifen geriet. Er übersteuerte seinen Wagen in der Folge und schleuderte nach links von der Fahrbahn, wo er eine Böschung hinabfuhr und gegen einen Baum prallte. ...

  • 30.09.2019 – 12:09

    POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkene sorgt für Polizeieinsätze - Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Eine betrunkene Frau hat am Samstagabend, 28.09.2019, in Bad Säckingen für mehrere Polizeieinsätze gesorgt. Letztlich musste sie in Gewahrsam genommen werden. Zunächst meldete sich die 53-jährige mehrmals telefonisch bei der Polizei und forderte die Herausgabe der Adresse ihre Tochter, zu der sie keinen Kontakt mehr habe. Nachdem diesem Ansinnen ...