Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Autofahrer fährt Fußgängerin an

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag, 29.09.2019, hat ein Autofahrer in Höchenschwand-Frohnschwand eine Fußgängerin angefahren. Die 83 Jahre alte Frau kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Gegen 14:10 Uhr war es zur folgenschweren Kollision gekommen, als der 92 Jahre alte Hyundai-Fahrer auf einem Feldweg zu einem ausgewiesenen Parkplatzgelände einer Veranstaltung fuhr. Beim Linksabbiegen touchierte er die stehende Frau, die daraufhin mit dem Kopf gegen den Pkw fiel und kurzzeitig ohnmächtig war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.09.2019 – 12:04

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Verkehrsunfall fordert zwei leicht verletzte Autofahrerinnen

    Freiburg (ots) - Ein Verkehrsunfall am Freitag, 27.09.2019, beim Industriegebiet Kaitle in WT-Tiengen forderte zwei leicht verletzte Autofahrerinnen. Gegen 13:30 Uhr hatte eine 32 Jahre alte Audi-Fahrer die Vorfahrt eines BMW missachtet, als sie von der B 34 kommend auf die L 161 nach links in Richtung Gurtweil einfahren wollte. Der Audi und der BMW stießen zusammen. ...

  • 29.09.2019 – 11:51

    POL-FR: Rheinfelden: Pedelec entwendet

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr wurde in der Werderstraße ein hochwertiges Pedelec entwendet. Der 55-jährige Eigentümer hatte das elektrisch unterstützte Fahrrad auf dem Metzgerareal, welches sich zwischen der Hebelstraße, Werderstraße und Nollingerstraße befindet, verschlossen abgestellt. Als er zurückkehrte, konnte er nur noch das aufgebrochene Schloss vorfinden. ...

  • 29.09.2019 – 11:49

    POL-FR: Rheinfelden, Ortsteil Adelhausen: Fenster eingeschlagen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Adelhausen am Kegelplatz die Fensterscheibe einer Anwohnerin eingeschlagen. Unbekannte hatten die äußere Scheibe eines doppeltverglasten Fensters zerstört. Da der Tatort nicht weit von der Dinkelberghalle entfernt war und zu diesem Zeitpunkt eine Sportveranstaltung mit großem Besucherandrang stattfand, besteht die Möglichkeit, dass es Zeugen der Tat gibt. ...