Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei überwacht Tempolimit

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei hat am Donnerstag in der Mannheimer Straße vor der Stadtgrenze das Tempolimit überwacht. In Höhe der US-Kaserne dürfen Fahrzeugführer höchstens 50 Kilometer pro Stunde schnell fahren. Die meisten Autofahrer hielten sich daran. Verwarnt wurden 14 Verkehrsteilnehmer. Sie waren zu schnell unterwegs. Auf einen Fahrer kommt ein Bußgeld zu. Er wurde mit 76 Stundenkilometern gemessen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.03.2019 – 16:23

    POL-PPWP: Fahrweise verrät: Fahrer war abgelenkt

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen möglicherweise betrunkenen Autofahrer hat ein aufmerksamer Zeuge am Mittwochabend der Polizei gemeldet. Wie der Mann gegen 21.30 Uhr telefonisch mitteilte, war er mit seinem Auto auf dem Weg in Richtung Rodenbach - dabei konnte er beobachten, wie der Wagen vor ihm schon mehrmals bis fast über die Mittellinie und auch stark nach rechts an den Seitenstreifen geraten war. Die ...

  • 28.03.2019 – 16:04

    POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Türsicherung

    Kaiserslautern (ots) - Gescheitert sind Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch an einer Tür in der Beethovenstraße. Die Unbekannten wollten die Tür, die zur Lagerhalle einer Firma gehört, aufbrechen - es gelang ihnen aber nicht, die Mehrfachsicherung zu knacken. Die Täter mussten mit leeren Händen wieder abziehen. - Allerdings hinterließen sie einen Schaden an der Tür; geschätzt: 1.500 Euro. Die Tatzeit liegt ...

  • 28.03.2019 – 16:00

    POL-PPWP: Vandalen richten Schaden an

    Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Einen "Bärendienst" haben unbekannte Täter den Kindern in Reichenbach-Steegen erwiesen. Nachdem erst vor wenigen Tagen der Spielplatz in der Ringstraße (teilweise) neu eingezäunt wurde, haben Vandalen die Einzäunung gleich wieder zerstört. Am Mittwoch wurde angezeigt, dass Unbekannte die frisch einbetonierten Zaunpfosten umgedrückt oder aus dem Fundament gezogen ...