Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann schlägt zu - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Trotz mehrmaliger Ermahnung hat ein Mann einen Kontrahenten am Mittwochabend, 25.09.2019, in WT-Waldshut geschlagen. Er kam in Gewahrsam. Bereits gegen 21:00 Uhr war die Polizei verständigt worden. Über die Zimmerbelegung in einer Unterkunft waren mehrere Männer in Streit geraten. Ein Teil der Beteiligten sei eingeschlossen worden. Als die Polizei eintraf, hatten sich die Gemüter wieder beruhigt. Alle wurden ermahnt, sich friedlich zu verhalten. Gegen 22:30 Uhr erfolgte dann die Meldung an die Polizei, dass ein 29-jähriger im Schlaf geschlagen worden sei. Dieser hatte einen Nasenbeinbruch erlitten. Der Tatverdächtige, ein 34 Jahre alter Mann, wurde in Gewahrsam genommen. Dagegen wehrte er sich, weshalb er überwältigt werden musste. Ermittlungen gegen den Mann wurden eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.09.2019 – 11:01

    POL-FR: Bad Säckingen: Junge wird geschlagen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein 10-jähriger Junge ist am Mittwoch, 25.09.2019, zur Mittagszeit von einem älteren Jungen in Bad Säckingen geschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen! Zusammen mit seinem Vater zeigte der Junge an, dass er in der Bergseestraße in Höhe eines China-Restaurants gegen 12:45 Uhr plötzlich von einem älteren Jungen ins Gesicht geschlagen worden sei. Der Tatverdächtige habe ihn von hinten überholt und ...

  • 26.09.2019 – 11:00

    POL-FR: Wehr: Beträchtlicher Sachschaden nach Kurzschluss in Turbine

    Freiburg (ots) - Ein beträchtlicher Sachschaden ist am Mittwoch, 25.09.2019, nach einem Kurzschluss in einer Turbine eines Kraftwerkes in Wehr entstanden. Gegen 19:40 Uhr hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Sofort rückte die Feuerwehr zur Einsatzstelle aus. Löschen brauchte sie nicht, ein Kurzschluss in einer Turbine war für die Rauchentwicklung ...