Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall in der Bahnhofstraße

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 10.09.19, gegen 17 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße zu einem Unfall. Ein Skoda-Fahrer musste am Fußgängerüberweg beim Bahnhof anhalten, um einem Fußgänger das Überqueren zu ermöglichen. Dies erkannte eine nachfolgende 31-jährige VW-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Skoda auf. Im Skoda wurde eine 59-jährige Frau leicht verletzt. Zum Einsatz des Rettungsdienstes kam es nicht. Der Sachschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.09.2019 – 10:05

    POL-FR: Zell-Atzenbach: Holzdiebstahl - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 30.08.19, bis Samstag, 07.09.19, wurden im Gewann Moosmattbühl etwa drei Ster Holz entwendet. Das Holz war an einem Waldweg gelagert worden, von wo es vermutlich mit entsprechendem Fahrzeug abtransportiert wurde. Der Diebstahlsschaden liegt bei etwa 260 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, sucht Zeugen. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 11.09.2019 – 09:10

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Wohnung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 10.09.19, zwischen 16 und 17 Uhr, wurde in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oberen Schanzstraße eingebrochen. Nach dem Aufhebeln der Wohnungstüre wurden durch die Täterschaft sämtliche Räume durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld, sowie ein Handy. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, welchen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge ...