Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hausen im Wiesental: Auffahrunfall - Motorradfahrer verletzt

Freiburg (ots)

Am Freitag, 30.08.19, gegen 07.35 Uhr, kam es auf der B317 bei Hausen zu einem Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wollte von Schopfheim kommend nach links in Richtung Hausen abfahren. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie ihr Fahrzeug abbremsen. Dies erkannte offenbar ein nachfolgender 64-jähriger Motorradfahrer zu spät, bremste stark ab und kam zu Fall. Sein Motorrad rutschte anschließend in das Heck des Autos. Der Kradfahrer erlitt Verletzungen an der Schulter und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden am Auto und am Motorrad liegt bei etwa 3500 Euro. Die B317 war etwa eine Stunde gesperrt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.08.2019 – 11:45

    POL-FR: Breitnau, B31: Schwerer Verkehrsunfall im Höllental

    Freiburg (ots) - Am 28.08.2019, gg. 17.00 Uhr fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer nach der Löffeltalkurve talwärts fahrend nach rechts in eine Haltebucht. Anschließend versucht er verbotswidrig zu wenden, da er eigentlich bergwärts in Richtung Neustadt fahren wollte. Aufgrund dieses Wendemanövers kam es zur Kollision mit dem ordnungsgemäß talwärts fahrenden Pkw. Die 66-jährige Beifahrerin des talwärts fahrenden ...

  • 30.08.2019 – 11:15

    POL-FR: Breisach-Oberrimsingen - Unfallfahrzeug bleibt an der Unfallstelle zurück.

    Freiburg (ots) - Am späten Donnerstagabend 29.08.2019 gg. 22:35 Uhr verunfallte ein weißer 3er BMW an der Ortsausfahrt von Oberrimsingen in Richtung Rimsinger Ei. Das Fahrzeug touchierte offensichtlich die Bordsteinkante nachdem es an der dortigen Verkehrsinsel links vorbei gesteuert worden war. Im Weiteren wurde das Ortsschild umgefahren. Der BMW landete ...