Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

27.08.2019 – 08:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen: Einbruch ins Hallenbad in Dittishausen

Freiburg (ots)

Bislang unbekannte Täter haben eine Fluchttüre zum Schwimmbad aufgebrochen und sich dann zum dortigen Kassenbereich begeben. Aus einem dort stehenden Sideboard wurden 2 Geldkassetten entwendet. Eine Kasse wurde noch im Schwimmbad aufgebrochen und dort zurückgelassen. Die zweite Geldkassette wurde im Außenbereich aufgebrochen und dann ebenfalls zurückgelassen. Im Weiteren hat der oder die unbekannten Täter versucht in eine baulich neben dem Schwimmbad befindliche Firma einzubrechen. Dieser Einbruch misslang jedoch. Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum von Sonntag, 25.08.2019, 23.00 Uhr bis Montag, 26.08.2019, 07.00 Uhr eingrenzen.

Insgesamt wurde ein Sachschaden von ca. 5000.- Euro verursacht. Das Diebesgut beträgt 570.- Euro Bargeld. Täterhinweise liegen keine vor. Der Polizeiposten Löffingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

RTN/PK

Medienrückfragen bitte an:
Polizeirevier Titisee-Neustadt

Telefon: 0761 882-07651-9336-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell