Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Kradfahrer nach Unfall mit Heli ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Mit seiner Aprilla befuhr am Sonntag, 18.08.2019, gegen 11.30 Uhr, ein 60 Jahre alter Krad-Fahrer hinter einem weiteren Motorradfahrer die L 170 von Bonndorf in Richtung Löffingen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. An seiner Maschine entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

md/kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.08.2019 – 12:03

    POL-FR: Freiburg: 65-jährige Frau nach Sturz von Balkon verstorben

    Freiburg (ots) - Tödliche Verletzungen zugezogen hat sich eine 65-jährige Frau bei einem Sturz von einem Balkon eines Hochhauses am Freitag, 16.08.2019, in der Wirthstraße in Freiburg-Landwasser. Zeugen hatten die Polizei gegen 20.10 Uhr verständigt. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte die dort wohnhafte Frau sich aus ihrer Wohnung ausgeschlossen und daher versucht, aus einem Balkon im vierten Obergeschoss in ihre ...

  • 19.08.2019 – 11:24

    POL-FR: Eimeldingen: Unfall auf der B3, Abfahrt von der A98 - Verursacher flüchtet

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 17.08.19, gegen 18.40 Uhr, ereignete sich an der Anschlussstelle der A98 auf die B3 ein Verkehrsunfall. Ein Renault-Fahrer wollte von der A98 kommend in Richtung Eimeldingen einfahren. Anstatt jedoch den Einfäldelungsstreifen zu benutzen, überfuhr er die durchgezogene Linie und direkt auf die Durchgangsfahrbahn. Hierbei stieß er seitlich ...

  • 19.08.2019 – 11:22

    POL-FR: Malsburg-Marzell: Auto kommt von der Straße ab - zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Möglicherweise aufgrund einer medizinischen Ursache kam am Samstag, 17.08.19, gegen 15.10 Uhr, auf der Kreisstraße bei Malsburg ein 58 jähriger VW-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der Fahrer, wie auch die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am VW ...