Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.08.2019 – 11:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malsburg-Marzell: Auto kommt von der Straße ab - zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Möglicherweise aufgrund einer medizinischen Ursache kam am Samstag, 17.08.19, gegen 15.10 Uhr, auf der Kreisstraße bei Malsburg ein 58 jähriger VW-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Der Fahrer, wie auch die Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Am VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Feuerwehr aus Malsburg-Marzell war mit zwei Fahrzeugen und etwa 15 Einsatzkräften am Unfallort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/4906-1040
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg