Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.08.2019 – 11:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, 16.08.19, auf Freitag versuchte unbekannte Täterschaft in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Bognor-Regis-Straße einzubrechen. Das Aufhebeln einer Eingangstüre scheiterte jedoch, so dass die Wohnung nicht betreten werden konnte. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen, welchen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg