Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf
Berau: Feuerwehreinsatz nach gemeldetem Küchenbrand

Freiburg (ots)

Am Freitag, 16.08.19, kurz nach 9 Uhr, wurde aus Berau ein Küchenbrand gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein auf einem angeschalteten Herd ein Holzbrett (Abdeckung) Feuer gefangen hatte. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte erloschen. Das Gebäude wurde gelüftet, Personen- oder Sachschaden entstand nicht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.08.2019 – 10:38

    POL-FR: Weil am Rhein: Mehrere Fahrraddiebstähle aus Tiefgaragen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 14.08.19, bis Donnerstag wurde jeweils ein Fahrrad aus Tiefgaragen in der Rudolf-Virchow-Straße, der August-Bauer-Straße und der Gustave-Fecht-Straße entwendet. Bei den Diebstählen verschaffte sich der oder die Täter Zugang zu den Tiefgaragen, wo die Räder entwendet wurden. Es handelte sich um ein Mountainbike, Marke ...