Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein und Versicherung auf Roller unterwegs

POL-PDNW: Ohne Führerschein und Versicherung auf Roller unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 23-jähriger Neustadter wurde am Mittag des 16.07.2019 in der Pulverturmstraße beim Fahren eines Rollers angetroffen, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Fahrer ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel bis zum Eigentumsnachweis sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoß gegen der Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße