Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

17.07.2019 – 08:53

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrskontrolle im Stadtgebiet

POL-PDNW: Verkehrskontrolle im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 16.07.2019 wurde am frühen Morgen eine Verkehrskontrolle im Bereich des ADAC-Kreisels in der Landauer Straße durchgeführt. Hierbei wurden zwei Fahrzeugführer beim Benutzen des Handys während der Fahrt erwischt, zwei Verkehrsteilnehmer trugen keinen Sicherheitsgurt und ein Fahrzeug war ohne gültige TÜV-Plakette unterwegs. Zudem wurden zwei Mängelberichte wegen Mängel an Fahrzeugen ausgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell