PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

14.10.2018 – 11:50

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181014 - 977 Frankfurt-Westend: Beleidigung an Hotelbar

Frankfurt (ots)

(ka) In den frühen Morgenstunden des 12.10.2018 nahmen Polizeibeamte eine Anzeige wegen Beleidigung in einem Hotel in der Hamburger Allee auf.

Die Beamten wurden gegen 04.00 Uhr in das Hotel gerufen, da es dort zu verbalen Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen gekommen sein soll. Als die Polizisten in dem Hotel eintrafen war nur noch eine der Gruppen anzutreffen. Eine 29-jährige US-Amerikanerin erstattete in diesem Zusammenhang Anzeige wegen Beleidigung.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und Motivationen der Beleidigung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Frankfurt
Weitere Storys aus Frankfurt