Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.08.2019 – 09:46

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Frau läuft unvermittelt auf die Straße

Freiburg (ots)

Unvermittelt und ohne sich umzusehen habe eine 58-jährige Frau am Mittwoch, 14.08.2019, kurz nach 18 Uhr, die Freiburger Straße in Waldkirch überqueren wollen. In der Folge kam es zum Unfall mit einem vorbeifahrenden Auto. Der 29-jährige Autofahrer habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Mit leichten Verletzungen wurde die Frau in einem Krankenhaus behandelt. Zeugenangaben lassen darauf schließen, dass der Autofahrer keine Chance hatte, den Unfall zu vermeiden.

uh/jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell