Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.08.2019 – 09:17

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Zwei Männer beleidigen und schlagen sich - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Zwischen zwei Männern soll es am Donnerstagmorgen, 15.08.2019, gegen 0.30 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Die Kontrahenten sind 47 und 52 Jahre alt. Sie befanden sich in der Freiburger Innenstadt, an der Straßenbahnhaltestelle Stadttheater. Zunächst seien Beleidigungen gefallen. Danach schubsten und schlugen sich die beiden Männer. Beinahe wäre es zu einem Unfall mit einer vorbeifahrenden Straßenbahn gekommen.

Um die genauen Abläufe während des Tatgeschehens aufzuklären, bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Wer hat die Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern beobachtet? Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiburg-Nord entgegen (0761 882-4221).

Jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell