Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vom Quad ins Krankenhaus

Langerwehe (ots)

Am Freitagnachmittag zog sich der Fahrer eines Quads bei einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Schlich eine schwerwiegende Beinverletzung zu.

Um 16.10 Uhr, so erste Ermittlungen, war der 57 Jahre alte Zülpicher als letzter Fahrer einer Gruppe von Quadfahrern auf der Weierstraße in Fahrtrichtung Kirchstraße unterwegs. Dabei war er, aus noch nicht geklärter Ursache, auf den linken Seitenstreifen geraten und dort gegen einen geparkten Anhänger geprallt. Während seine Mitfahrer den Unfall zunächst gar nicht bemerkten und weiter fuhren, zog ein Anwohner für den Schwerverletzten den Rettungsdienst hinzu. Er musste später operiert werden und konnte deswegen bislang nicht zum Unfallhergang befragt werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.09.2018 – 10:01

    POL-DN: Vier Verletzte und hoher Sachschaden

    Titz (ots) - Vier verletzte Autoinsassen und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Freitagabend auf der Landesstraße 241 bei Hasselsweiler ereignet hat. Um 18.15 Uhr hatte ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Titz auf der L 241 gebremst, um nach links auf einen Feld-/Wirtschaftsweg (Verlängerung Kreuzstraße) in Richtung Hasselsweiler abzubiegen. Die ihm nachfolgende Pkw-Fahrerin, ...

  • 30.09.2018 – 08:54

    POL-DN: Unfall an der Einmündung zur neuen Bundesstraße 56n

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es an der neu gestalteten, beampelten Einmündung der Stockheimer Landstraße zur B56n (östliche Stadtumgehung) zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Um 17.40 Uhr befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Merzenich die Stockheimer Landstraße, von Vettweiß-Soller kommend, in Fahrtrichtung Düren. Wie er im Rahmen der Unfallaufnahme mitteilte, hatte er von weitem ...

  • 30.09.2018 – 08:52

    POL-DN: Unfallflüchtiger wurde zur Blutentnahme gebeten

    Düren (ots) - Am Samstagmittag kam es an der innerstädtischen Kreuzung Aachener Straße / Elberfelder Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der Verursacher konnte gestellt werden. Er war deutlich alkoholisiert. Gegen 12.30 Uhr befuhr eine 50 Jahre alte Autofahrerin aus Aldenhoven die Aachener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung zur Elberfelder Straße musste sie ...