Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Fußgänger an Überweg angefahren und leicht verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 01.08.19, gegen 12.20 Uhr, wurde ein 54 jähriger Fußgänger in der Brühl- / Baumgartnerstraße angefahren. In der Brühlstraße hatte sich wegen gesenkter Bahnschranke ein Rückstau gebildet. Diesen überholte eine bislang unbekannte Autofahrerin, die in Richtung Stetten unterwegs war. Zu diesem Zeitpunkt überquerte der Fußgänger den Überweg. Trotz einer Bremsung der Autofahrerin kam es zum leichten Zusammenstoß, bei welchem sich der Fußgänger an den Beinen verletzte. Die Autofahrerin setzte ihre Fahrt nach dem Unfall jedoch unbeirrt fort. Es soll sich um einen dunklen Kleinwagen mit Schweizer-Zulassung gehandelt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg