Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Kind prallt mit Fahrrad in Auto - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Glück im Unglück hatte ein 9-jähriger Junge am Donnerstagabend, 11.07.2019, in Zell, als er mit seinem Fahrrad in ein fahrendes Auto prallte und den Zusammenstoß mit leichten Verletzungen überstand. Gegen 19:00 Uhr fuhr der Junge vom Schulhof auf die Straße Hans-Fräulin-Platz ein und achtete nicht auf den Pkw. Der Junge stieß gegen die vordere rechte Seite des Autos, das von einem 59 Jahre alten Mann gesteuert wurde. Die Besatzung eines Rettungswagens war zur Stellte und kümmerte sich um das Kind. Der Junge erlitt Schürfwunden, eine weitere medizinische Betreuung war nicht erforderlich und er konnte nach Hause. Am Auto wurde ein Schaden von rund 1000 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2019 – 12:15

    POL-FR: Ebringen: Rauch aus Gartenhütte - Tatverdächtiger festgenommen

    Freiburg (ots) - Ein Anwohner der Kaiserstuhlstraße teilte gestern, 11.07.2019, kurz nach 10:00 Uhr mit, dass er Rauch aus einer Gartenhütte in der Nachbarschaft wahrnehmen könne. Da er selbst Feuerwehrmann ist konnte er dies schnell selbständig löschen, sah zudem noch eine verdächtige Person weglaufen. Der 18jährige Mann konnte noch vor Ort von einer Streife ...

  • 12.07.2019 – 11:59

    POL-FR: Waldkirch: Gefährliche Gewohnheit - Handy am Steuer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Die Waldkircher Polizei beobachtete am Donnerstag um die Mittagszeit den Verkehr zwischen Waldkirch und Kollnau. Binnen kurzer Zeit mussten die Beamten mehrere Autofahrerinnen und Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, weil diese mit dem Mobiltelefon in der Hand am Steuer saßen. Trotz interessanter Erklärungen und offensichtlicher Ausreden wurden sie über die Gefahren beim Umgang mit ...