Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

12.07.2019 – 12:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ebringen: Rauch aus Gartenhütte - Tatverdächtiger festgenommen

Freiburg (ots)

Ein Anwohner der Kaiserstuhlstraße teilte gestern, 11.07.2019, kurz nach 10:00 Uhr mit, dass er Rauch aus einer Gartenhütte in der Nachbarschaft wahrnehmen könne.

Da er selbst Feuerwehrmann ist konnte er dies schnell selbständig löschen, sah zudem noch eine verdächtige Person weglaufen. Der 18jährige Mann konnte noch vor Ort von einer Streife des Polizeireviers Freiburg-Süd festgenommen werden.

Die Hintergründe des Geschehens sind bislang unklar. Ein Zusammenhang zu möglichen weiteren Taten wird geprüft. Der Polizeiposten Ehrenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell