Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ebringen: Rauch aus Gartenhütte - Tatverdächtiger festgenommen

Freiburg (ots)

Ein Anwohner der Kaiserstuhlstraße teilte gestern, 11.07.2019, kurz nach 10:00 Uhr mit, dass er Rauch aus einer Gartenhütte in der Nachbarschaft wahrnehmen könne.

Da er selbst Feuerwehrmann ist konnte er dies schnell selbständig löschen, sah zudem noch eine verdächtige Person weglaufen. Der 18jährige Mann konnte noch vor Ort von einer Streife des Polizeireviers Freiburg-Süd festgenommen werden.

Die Hintergründe des Geschehens sind bislang unklar. Ein Zusammenhang zu möglichen weiteren Taten wird geprüft. Der Polizeiposten Ehrenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2019 – 11:59

    POL-FR: Waldkirch: Gefährliche Gewohnheit - Handy am Steuer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Die Waldkircher Polizei beobachtete am Donnerstag um die Mittagszeit den Verkehr zwischen Waldkirch und Kollnau. Binnen kurzer Zeit mussten die Beamten mehrere Autofahrerinnen und Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, weil diese mit dem Mobiltelefon in der Hand am Steuer saßen. Trotz interessanter Erklärungen und offensichtlicher Ausreden wurden sie über die Gefahren beim Umgang mit ...

  • 12.07.2019 – 11:05

    POL-FR: Freiburg-Zähringen: Geldautomat gesprengt - Kripo sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Unbekannte brachen in der Nacht zum Freitag (12. Juli 2019) eine Türe zum Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes in der Gundelfinger Straße auf und öffneten den dort angebrachten Geldausgabeautomaten gewaltsam durch eine Sprengung. Nach aktuellem Ermittlungsstand gelang es dem oder den Tätern nicht, an die Geldkassetten zu ...

  • 12.07.2019 – 10:10

    POL-FR: Breisach - Gefährdung beim Überholvorgang, Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach, Das Polizeirevier Breisach sucht Zeugen eines Verkehrsvorfalles, welcher sich am Donnerstag, 11.07.2019 gegen 09:05 Uhr auf der L 104 zwischen der B31 und der Einmündung zur Hafenstraße ereignet hatte. Ein blauer 3er BMW überholte in Fahrtrichtung Vogtsburg einen Lkw und einen weiteren Pkw, welche beide hinter einem langsam fahrenden ...