Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiamt: Beschädigung durch einen Heuballen
Riegel: Unfall zwischen zwei Radfahrern

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Freiamt: Beschädigung durch einen Heuballen

Am Samstagabend, kurz nach 21 Uhr, verselbständigte sich in Freiamt, Tennenbach, ein Heurundballen. Infolge des Gefälles kam er ins Rollen und beschädigte einen Pkw, der dort ordnungsgemäß parkte. Vermutlich war der Ballen nach dem Pressen nicht gegen Wegrollen gesichert worden.

Riegel: Unfall zwischen zwei Radfahrern

Am Samstagmittag, kurz nach 16 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Rennradfahrer den Wirtschaftsweg von der Endinger Straße kommend in Richtung Norden. An einer Einmündung wollte er nach links abbiegen, nahm jedoch die Kurve zu eng und kollidierte dort mit einem 57-jährigen Rennradfahrer, der dadurch zu Sturz kam und sich leicht verletzte.

ak / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.07.2019 – 11:03

    POL-FR: Kirchzarten: Unbekannter versucht Geldkassetten bei Cabaret-Veranstaltung zu entwenden

    Freiburg (ots) - Während einer Cabaret-Veranstaltung in der Talvogteistraße in Kirchzarten versuchte am Samstag, den 06.07.2019 ein bislang unbekannter Täter kurz nach 21:00 Uhr zwei Geldkassetten zu entwenden. Der Kassierer stellte sich dem Unbekannten in den Weg, woraufhin er einen drohenden Faustschlag mit dem Arm abwehren musste. Der Täter ergriff daraufhin die ...

  • 08.07.2019 – 09:07

    POL-FR: Erster Erfolg gegen organisierte Diebesbande - Hubschrauber und Drohne im Einsatz

    Müllheim/Heitersheim (ots) - Wie bereits berichtet, konnten in den letzten Wochen vermehrt Fahrraddiebstähle im Revierbereich Müllheim festgestellt werden. Dabei wurden die Fahrräder aus Gartenhütten, Garagen und Carports der Anwohner entwendet wurden. Teilweise wurden von den Tätern mehrere Fahrräder, auch aus der Nachbarschaft, trotz hochwertiger ...