Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

31.05.2019 – 11:21

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg-Hänner: Motorradfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 30.05.19, gegen 17.50 Uhr, kam es auf der L151 zwischen Hänner und Hottingen zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich übersah eine 24jährige Autofahrerin beim Einfahren von einem Parkplatz an der L151 einen herannahenden Motorradfahrer. Bei dem Zusammenprall wurden der 54jährige Motorradfahrer und seine 16jährige Sozia leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 4000 Euro.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg