Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Diebe brechen Container auf

Heek (ots)

Einen Hochdruckreiniger haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag bei einem Einbruch in Heek erbeutet. Sie hatten auf einer Baustelle an der Ammelner Straße vier verschlossene Container aufgebrochen. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.06.2018 – 14:53

    POL-BOR: Reken - Radfahrer übersieht Auto

    Reken (ots) - Durch sein Bremsmanöver hat ein 39-jähriger Autofahrer am Dienstag in Reken wohl Schlimmeres gerade noch verhindert. Der Vredener befuhr die Straße "Alte Ziegelei", als ein 20-jähriger Radfahrer gegen die Einbahnstraßenregelung fahrend vom Gewerbering aus die "Alte Ziegelei" überqueren wollte. Er übersah dabei den Pkw des 39-Jährigen, der noch eine Gefahrbremsung vollzog und den Zusammenstoß damit ...

  • 19.06.2018 – 10:56

    POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Beim Abbiegen erfasst hat ein 27-jähriger Autofahrer am Montag eine 76 Jahre alte Pedelec-Fahrerin in Bocholt-Mussum. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Bocholter fuhr mit seinem Wagen auf der Straße Wüppings Weide. Als er nach rechts in die Mussumer Ringstraße einbiegen wollte, übersah er die Radfahrerin. Sie hatten den Radweg in südliche Richtung befahren. Ein Rettungswagen brachte die ...

  • 19.06.2018 – 10:55

    POL-BOR: Bocholt - Geparkten Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Eine böse Überraschung wartete am Montag auf eine Autofahrerin in Bocholt-Mussum: Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, entdeckte sie einen deutlichen Unfallschaden. Entstanden sein muss dieser zwischen Sonntag, 19.30 Uhr, und 13.00 Uhr am Tag darauf. Die Frau hatte ihren schwarzen Renault am Bömkesweg geparkt. Der Verursacher des Unfalls flüchtete, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ...