Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau/ Geislingen. 1. Mai Scherz verursacht Sachschaden in Höhe von 500 Euro

Freiburg (ots)

Als ein 29 Jahre alter Mann am Mittwochmorgen nach Hause kam bemerkte er, dass ihm jemand in der Nacht mit Betonsteinen seine Terrassentüre zugestellt hatte. Er ging von einem 1. Mai Scherz aus und baute die Steinmauer wieder ab. Dabei stellte er einen Schaden am Glas der Terrassentüre fest. Der Austausch der Scheibe dürfte rund 500 Euro kosten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.05.2019 – 12:52

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Versuchter Einbruch

    Freiburg (ots) - Durch die Kellertüre wollten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Anwesen in der Hadlaubstraße einbrechen. Nachdem der Versuch scheiterte, die Kellertüre aufzuhebeln, wurde mit einem Stein eine der Glasscheiben eingeschlagen. Die Kellertüre hielt aber weiterhin stand und so kamen der oder die Einbrecher nicht ins Gebäude. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 02.05.2019 – 12:50

    POL-FR: Küssaberg. 6 Jahre altes Mädchen mit Tretroller in Auto gefahren

    Freiburg (ots) - Glück hatte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ein sechs Jahre altes Mädchen, welches in einer Hofeinfahrt mit ihrem Tretroller fuhr. Als sie es plötzlich nicht mehr schaffte, die Hinterradbremse mit ihrem Fuß zu bedienen, fuhr sie unvorhersehbar auf die Rheinstraße. In diesem Moment kam ein 40 Jahre alter Mann mit seinem Audi die Straße entlang ...

  • 02.05.2019 – 11:26

    POL-FR: Weil am Rhein: Einkaufswagen vom Parkdeck eines Parkhauses geworfen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 12 Uhr wurde aus einem Parkhaus in Friedlingen gemeldet, dass mehrere Jugendliche einen Einkaufswagen vom Parkdeck in den Anlieferungsbereich eines Einkaufsmarktes geworfen hatten. Durch einen Zeugen wurden die Jugendlichen angesprochen, welche daraufhin die Flucht ergriffen. Ein 14 Jähriger konnte jedoch festgehalten werden, ein 15 ...