Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

02.05.2019 – 11:26

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einkaufswagen vom Parkdeck eines Parkhauses geworfen

Freiburg (ots)

Am Mittwoch gegen 12 Uhr wurde aus einem Parkhaus in Friedlingen gemeldet, dass mehrere Jugendliche einen Einkaufswagen vom Parkdeck in den Anlieferungsbereich eines Einkaufsmarktes geworfen hatten. Durch einen Zeugen wurden die Jugendlichen angesprochen, welche daraufhin die Flucht ergriffen. Ein 14 Jähriger konnte jedoch festgehalten werden, ein 15 Jähriger stürzte bei seiner Flucht mit dem Fahrrad und verletzte sich leicht am Knie. Dies veranlasste die drei weiteren Jugendlichen offenbar ihre Flucht abzubrechen. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg