Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Kaminbauer stürzt vom Dach eines Hauses - Lebensgefahr

Freiburg (ots)

Ein Kaminbauer ist am Donnerstabend in Lörrach vom Dach eines Hauses gefallen. Der 76-jährige führte gegen 18:00 Uhr Sanierungsarbeiten am Dach aus, als er vermutlich aufgrund eines teilweise gelösten Arbeitssteges abstürzte. Der Mann zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Basel verlegt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand besteht Lebensgefahr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.04.2019 – 11:44

    POL-FR: Lörrach: Innerhalb von fünf Minuten zwei Fahrten unter Drogeneinfluss festgestellt

    Freiburg (ots) - Innerhalb fünf Minuten wurden an einer Kontrollstelle in Lörrach gleich zwei Autofahrer ertappt, die unter Drogeneinfluss standen. Die Kontrollstelle war am Donnerstagabend in der Lörracher Straße eingerichtet worden. Gegen 23:00 Uhr wurden zwei Autos kurz nacheinander angehalten und kontrolliert. Bei einer 21 Jahre alten Opel-Fahrerin konnten ...

  • 12.04.2019 – 11:43

    POL-FR: Kandern: Aufmerksame Nachbarin - Seniorin gestürzt in Wohnung

    Freiburg (ots) - Die Nachbarin einer Seniorin hat am Freitagmorgen die Polizei verständigt, da sie vermutete, dass die Frau in ihrer Wohnung gestürzt war. Die 92-jährige sei auf einen Rollator angewiesen, auf Klopfen und Klingeln öffne sie nicht. Aus Sorge verständige die Nachbarin gegen 05:00 Uhr die Polizei. Die Türe wurde von der Polizei aufgemacht. Die Frau ...

  • 12.04.2019 – 11:41

    POL-FR: Rheinfelden: Verbranntes Essen in Schule ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr Rheinfelden rückte am Donnerstagmorgen gegen 08.45 Uhr in eine Schule in der Karl-Fürstenberg-Straße aus, weil ein Brandalarm gemeldet wurde. Als die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann sowie auch die Polizei vor Ort eintrafen, war die Schule bereits vollständig evakuiert worden. Als Ursache für den Alarm wurde verbranntes ...