Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Auto überschlägt sich - zwei Insassen verletzt

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag hat sich auf der B 317 zwischen Lörrach und Steinen ein Auto überschlagen. Die beiden Insassen wurden verletzt. Der S-Klasse-Mercedes war gegen 17:30 Uhr in Höhe des Klärwerks nach rechts von der Straße abgekommen. Nachdem der schwere Wagen einen Baum gestreift hatte, überschlug er sich mehrfach, bis er in einem Grünstreifen auf der Seite liegend an einen Baum zum Stillstand kam. Die beiden Insassen, zwei Männer im Alter von 32 und 38 Jahren, wurden von Ersthelfern versorgt und kamen mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Lörrach. Während der Fahrer mit Prellungen davonkam, erlitt der Beifahrer eine Beckenfraktur. Beide blieben bis auf weiteres im Spital. Die Bergung des völlig demolierten Wagens übernahm ein Abschleppunternehmen. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Wieso der Fahrer von der Straße geriet, ist noch nicht bekannt. Körperliche Beeinträchtigungen waren nicht feststellbar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2019 – 13:27

    POL-FR: Weil am Rhein: "Toter" im Linienbus gemeldet - tief geschlafen

    Freiburg (ots) - Ein angeblicher Toter in einem Linienbus hat am Freitagabend in Weil am Rhein einen Einsatz ausgelöst. Rettungsdienst und Polizei eilten gegen 19:30 Uhr schnell zum stehenden Bus in die Steinackerstraße. Nur durch die Setzung eines Schmerzreizes erwachte der Fahrgast aus seinem Tiefschlaf. Es war wohlauf. Der Bus konnte seine Fahrt fortsetzten, die ...

  • 18.03.2019 – 13:26

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Versuchter Einbruch in Discounter

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte versucht, in einen Einkaufsmarkt in Efringen-Kirchen einzudringen. Am Samstagmorgen erkannten Mitarbeiter, als sie die Alarmanlage ausschalten wollten, gesplitterte und eingedrückte Eingangstüren am Gebäude, das in der Straße "Im Schöttle" liegt. Der oder die Täter kamen so in einen Vorraum, aber nicht weiter. Die dortigen Türen hielten stand und ...

  • 18.03.2019 – 13:25

    POL-FR: Rheinfelden: Kind von Klettergerüst gestürzt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Kindergeburtstag, den ein 3-jähriges Mädchen mit ihren Eltern und dem Bruder besuchte, stieg die 3-jährige auf ein Klettergerüst. Mit der Mutter war abgesprochen, dass das Mädchen sich meldet, wenn es wieder runter möchte. Darauf hörte das Mädchen aber leider nicht und versuchte alleine ihr Glück. Dabei stürzte sie aus zirka 1,5 ...