Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: "Toter" im Linienbus gemeldet - tief geschlafen

Freiburg (ots)

Ein angeblicher Toter in einem Linienbus hat am Freitagabend in Weil am Rhein einen Einsatz ausgelöst. Rettungsdienst und Polizei eilten gegen 19:30 Uhr schnell zum stehenden Bus in die Steinackerstraße. Nur durch die Setzung eines Schmerzreizes erwachte der Fahrgast aus seinem Tiefschlaf. Es war wohlauf. Der Bus konnte seine Fahrt fortsetzten, die Rettungskräfte wieder einrücken.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.03.2019 – 13:26

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Versuchter Einbruch in Discounter

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte versucht, in einen Einkaufsmarkt in Efringen-Kirchen einzudringen. Am Samstagmorgen erkannten Mitarbeiter, als sie die Alarmanlage ausschalten wollten, gesplitterte und eingedrückte Eingangstüren am Gebäude, das in der Straße "Im Schöttle" liegt. Der oder die Täter kamen so in einen Vorraum, aber nicht weiter. Die dortigen Türen hielten stand und ...

  • 18.03.2019 – 13:25

    POL-FR: Rheinfelden: Kind von Klettergerüst gestürzt - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Kindergeburtstag, den ein 3-jähriges Mädchen mit ihren Eltern und dem Bruder besuchte, stieg die 3-jährige auf ein Klettergerüst. Mit der Mutter war abgesprochen, dass das Mädchen sich meldet, wenn es wieder runter möchte. Darauf hörte das Mädchen aber leider nicht und versuchte alleine ihr Glück. Dabei stürzte sie aus zirka 1,5 ...

  • 18.03.2019 – 13:24

    POL-FR: Rheinfelden: Zwei Männer mit zwei Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Freiburg (ots) - Mit ihren Fahrrädern befuhren Samstagnacht gegen 04.50 Uhr ein 24 Jahre und ein 36 Jahre alter Mann die Josefstraße und bogen an die Aral Tankstelle ab. Dort wurden die beiden von der Polizei kontrolliert und da beide stark nach Alkohol rochen, wurden Atemalkoholtests durchgeführt. Der 24-jährige hatte einen Alkoholwert von knapp über zwei ...