Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 07.45 Uhr wurde an der Kreuzung Rudolf-Virchow- und Breslauer Straße ein 90jähriger Fußgänger angefahren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte ein Fußgänger die Fahrbahn und wurde durch einen abbiegenden Mercedes Sprinter übersehen und umgefahren. Hierbei verletzte sich der Senior schwer am Kopf und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein hat den Unfall aufgenommen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2019 – 10:21

    POL-FR: Buchenbach: Gefährliches Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

    Freiburg (ots) - Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen wegen eines Verkehrsdelikts auf der B31 bei Buchenbach aufgenommen. Am Freitagmorgen, 25.01.2019, gegen 7:30 Uhr, kam es dort zu einem gefährlichen Überholmanöver. Der Fahrer eines dunklen BMW war in Richtung Freiburg unterwegs, als er kurz vor Falkensteig mehrere Fahrzeuge überholte. Dabei seien ...

  • 25.01.2019 – 09:31

    POL-FR: Steinen: Streit nach Vorfahrtsverletzung - Teleskopschlagstock beschlagnahmt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 12 Uhr soll es in der Bahnhofstraße zwischen zwei Autofahrern zum Streit gekommen sein. Ein Audi-Fahrer soll zuvor die Vorfahrt eines VW-Fahrers missachtet haben. Hierauf soll der VW-Fahrer den Audi zum Anhalten genötigt haben. Hierbei kam es zum Streit in dessen Verlauf der Audi-Fahrer einen Teleskopschlagstock genommen und den ...