Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-ME: 5 Verletzte bei Unfall in Langenfeld -1905024-

Mettmann (ots) - Am Samstag, 04.05.19, kam es in den frühen Morgenstunden in Langenfeld-Richrath zu einem ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.01.2019 – 08:40

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau i. Schw.: Verkehrsunfall bei Schönau-Brand führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Freiburg (ots)

Am Freitag gegen 05.50 Uhr kam es auf der B317 bei Schönau-Brand zu einem Verkehrsunfall. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr ein Subaru-Fahrer in Richtung Zell und kam am Orteingang von Schönau auf die linke Fahrbahnseite. Hier stieß er mit einem Smart-Fahrer zusammen. Eine hintere dem Smart fahrende VW-Fahrerin konnte noch nach rechts ausweichen, stieß jedoch noch leicht mit dem Subaru zusammen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Smart leicht verletzt. Die weiteren Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Am Subaru und dem Smart entstanden Totalschäden in Höhe von jeweils rund 10.000 Euro. Am VW entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro. Die B317 war bis gegen 08 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr konnte aufgrund der örtlichen Verhältnisse nicht auf kurzem Wege vorbeigeleitet werden, was zu erheblichen Verzögerungen im frühmorgendlichen Berufsverkehr führte. Der Rettungsdienst war mit einem Fahrzeug, die Feuerwehr Schönau mit zwei Fahrzeugen und etwa 10 Einsatzkräften am Unfallort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg