Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Von Fahrbahn abgekommen

Ahaus (ots)

Erst verlor er die Kontrolle darüber, dann überschlug sich sein Auto: Leichte Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Bad Wünnenberg bei einem Unfall erlitten, der sich am Mittwoch auf der Bundesstraße 70 in Ahaus-Alstätte ereignete. Der Mann war dort mit seinem Wagen in Richtung Alstätte unterwegs, als es nach ersten Erkenntnissen wohl aus gesundheitlichen Gründen zu dem Alleinunfall kam. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.07.2018 – 14:12

    POL-BOR: Rhede - Radfahrerin kommt zu Fall

    Rhede (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 71-jährige Radfahrerin am Samstag bei einem Unfall in Rhede erlitten. Sie befuhr gegen 16.45 Uhr den Radweg an der Büngerner Allee. Zwei unbekannte Radfahrer kamen ihr kurz vor der Einmündung Jahnstraße entgegen. Ihre Fahrräder und das Rad der Rhederin berührten sich, wodurch die Frau stürzte. Die Radfahrer halfen ihr auf, leisteten erste Hilfe und entschuldigten sich. ...

  • 04.07.2018 – 14:10

    POL-BOR: Bocholt - Geparkten Wagen beschädigt

    Bocholt (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.250 Euro hat ein unbekannter Autofahrer nach einem Unfall in Bocholt hinterlassen. Er beschädigte zwischen Dienstag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 10.30 Uhr, einen grünen Opel, der auf einem Grundstück an der Schwartzstraße abgestellt war. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...

  • 04.07.2018 – 13:50

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Drogenschmuggler erwischt

    Ahaus-Alstätte (ots) - Etwas zu zügig fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Ahaus am Dienstagnachmittag über die Landstraße 560, nachdem er einen Streifenwagen erblickt hatte. Etwa 16.30 Uhr war es, als die Polizeistreife das Fahrzeug, welches aus Fahrtrichtung Niederlande gekommen war, im Bereich der Kreuzung B70 / L560 anhielt. Bei der Kontrolle konnten die Beamten im Fahrzeug eine Tüte mit ca. 300 Gramm weißem ...