Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

04.07.2018 – 14:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Von Fahrbahn abgekommen

Ahaus (ots)

Erst verlor er die Kontrolle darüber, dann überschlug sich sein Auto: Leichte Verletzungen hat ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Bad Wünnenberg bei einem Unfall erlitten, der sich am Mittwoch auf der Bundesstraße 70 in Ahaus-Alstätte ereignete. Der Mann war dort mit seinem Wagen in Richtung Alstätte unterwegs, als es nach ersten Erkenntnissen wohl aus gesundheitlichen Gründen zu dem Alleinunfall kam. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken