Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

21.08.2014 – 13:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: In Büros eingebrochen
Vörstetten: Postpakete entwendet

Freiburg (ots)

EMMENDINGEN - (2 Mitteilungen)

Elzach: In Büros eingebrochen

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in mehrere Büros in der Schwarzwaldstraße, gegenüber dem Sportplatz, eingebrochen. Sie hebelten dazu u.a. ein komplettes Fenster aus dem Rahmen. Entwendet wurde ausschließlich Bargeld, der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

In derselben Nacht wurde auch der nicht weit entfernte Bauhof in der Telfer Straße heimgesucht. Dort wurde das Vorhängeschloss des Eingangstores vom Weinersbergweg her aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Elzach, Telefon: 07682/909196, entgegen.

Vörstetten: Postpakete entwendet

Mehrere geöffnete Pakete wurden am Mittwochmorgen auf einem Lagerplatz in der Pfarrstraße gefunden. Wie die Ermittlungen der Polizei ergaben, stammten sie aus einem Container einer Postagentur im Ort, aus welchem sie in der Nacht zuvor entwendet worden waren. Wie die Diebe an die Pakete gelangten, muss noch geklärt werden.

Wer hat in der Nacht zum Mittwoch in der Pfarrstraße oder bei der Postagentur verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an den Polizeiposten Denzlingen, Telefon: 07666/9383-0.

hz / jli

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jens Liebenau
Telefon: 0761/882 3902
E-Mail: freiburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg